SchnellVeg

, Betreiber / Veranstalter

Das schnellVeg lädt dich ein zum genussvollen Verweilen. Eine vollwertige vegetarisch-vegane Küche und ein lässiges Raumkonzept sind unsere Passion und Profession.

Als erfahrene Gastronomen wissen wir, dass wir nur dann einen guten Job machen, wenn du auch wiederkommst. Deswegen verstehen wir uns als deine persönlichen Gastgeber und möchten dich und die Menschen, die dir wichtig sind, mit einer frischen und leckeren Küche glücklich machen.

Reisen durch ferne Länder haben uns dazu inspiriert, Neues auszuprobieren und unseren Blick über den Tellerrand hinaus zu richten. Nachhaltigkeit ist uns persönlich beim Umgang mit Lebensmitteln und anderen Rohstoffen ganz besonders wichtig. Deswegen übernehmen wir gerne Verantwortung und führen unser Restaurant aus Überzeugung ressourcenorientiert und ökologisch.


Adresse
SchnellVeg
Bagelstr. 130
40479 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+4921191184728
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/schnellveg
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 17–0 Uhr
Mittwoch 17–0 Uhr
Donnerstag 17–0 Uhr
Freitag 12–1 Uhr
Samstag 12–1 Uhr
Sonntag 12–22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Auf der Bagelstraße 130 erreichst du uns mit den Straßenbahnen 704 (Rochusmarkt), 706 (Tußmannstraße), 701/707/715 (Schloss Jägerhof) und mit der S-Bahn (Haltestelle Zoo). Oder du reservierst dir einen Platz an unserem schönen Fahrradständer :)

Magazin-Artikel über SchnellVeg 1