Scaramanga´s

, Betreiber / Veranstalter

Das Scaramanga‘s ist der neue Vietnamese in Düsseldorf.

Und NEU ist nicht nur unser Restaurant, sondern auch die Idee der Scaraminis – einer Art „vietnamesischer Tapas“.

Dahinter steckt der Wunsch, die schier unendliche Vielfalt der Küche unserer Heimat erlebbar zu machen.

Die Gastronomie liegt bei uns in der Familie. Im Scaramanga‘s steht tatsächlich noch die Mama in der Küche. Die Leidenschaft fürs Kochen ist uns angeboren.

Wir lieben frische Zutaten und authentisches Essen: pur und unfrisiert. Deshalb kommen bei uns weder Glutamate, noch andere Geschmacksverstärker in die Pfanne!

Probieren Sie es aus! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Adresse
Scaramanga´s
Oberbilker Allee 31
40215 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+4921198595931
E-Mail
info@scaramangas.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/scaramangas
Öffnungszeiten
Montag 12–15 Uhr, 17–23 Uhr
Dienstag 12–15 Uhr, 17–23 Uhr
Mittwoch 12–15 Uhr, 17–23 Uhr
Donnerstag 12–15 Uhr, 17–23 Uhr
Freitag 12–15 Uhr, 17–23 Uhr
Samstag 12–23 Uhr
Sonntag 12–23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
701, 707 und 708 bis Morsestraße S8 und S11 bis Friedrichstadt
Parken
auf der Straße