Taverne Mesdheu

Dort, wo zuletzt ein heruntergekommener Kiosk stand, ziert heute eine großzügige Terrasse mit Olivenbäumen die Ecke der Kölner Straße und Gerresheimer Straße. Mehr als ein Viertel Jahrhundert hat der gebürtige Albaner bei Düsseldorfs ältestem Griechen – der Taverne Pegasos – gekocht. Nun konnte sich der Südländer nach mehr als zwei Jahren Bauzeit, endlich seinen Traum vom eigenen Restaurant verwirklichen. Den Kochlöffel wird er allerdings nicht mehr selber schwingen, sondern überlässt dies lieber dem Träger der goldenen Medaille für Gourmet-Küche: Johan Toromakis.

Von Fisch bis hin zu Fleisch, Salat, Gemüse oder Obst, alles was in der offenen Küche der Taverne Mesdheu zubereitet wird, entführt dich ans Mittelmeer.


Adresse
Taverne Mesdheu
Kölner Strasse 14
40211 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+4921199438333
E-Mail
reservierung@taverne-mesdheu.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/Taverne-Mesdheu-1497223677179082
Öffnungszeiten
Montag 12–0 Uhr
Dienstag 12–0 Uhr
Mittwoch 12–0 Uhr
Donnerstag 12–0 Uhr
Freitag 12–0 Uhr
Samstag 12–0 Uhr
Sonntag 12–0 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Pempelforter Straße
Parken
Ein Parkplatz ist vorhanden.