-Bewertung

De Medici

Die Trauerphase über das verflossene, wunderbar morbide Gemäuer ist beendet. Jetzt freuen wir uns über das neue, zeitgeistige, lichte Ambiente mit schöner Kunst und schicker neuer Kaminlounge. Freuen uns auch über die Genüsse, die uns Valeria Pocaterra zubereitet. Die sehr begabte junge Dame arbeitete schon beim legendären Drei-Sternekoch Heinz Beck in Rom, setzt ähnlich wie er die klassische Cucina Italiano innovativ um. Zwar nicht immer fehlerfrei, aber durchaus gekonnt und mit Hang zu feiner Würze. Uns schmeckte das Scampi Tatar mit Mango, Gurke und Basilikumöl, die gebratenen Jakobsmuscheln auf Taglierini in Basilikumpesto und die Crème brûlée von der Kaffeebohne mit Baileys-Eis ohne Wenn und Aber. Und uns gefällt auch das reizende Personal und dass man viele der erstklassigen Vini auch glasweise bekommt.


Adresse
De Medici
Amboßstr. 3
40547 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+49211594151
E-Mail
info@demedici-duesseldorf.de
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-14.30, Mo-Sa 18-22.30 Uhr,