Ganesha

Ein wenig versteckt hinter dem LVA-Hochhaus liegt das Ganesha. Seit mehr als 15 Jahren serviert man hier indische Spezialitäten in einfacher, aber netter Deko. Auf der Karte stehen butterweiche Hühnchengerichte, mal in Kokos-Mandel-Soße, mal mit Spinat und Ingwer. Hinzu kommen natürlich die obligatorischen marinierten Fleischgerichte aus dem Tandoor-Ofen sowie diverse Curryspeisen von Lamm bis Garnele. Gut gefallen hat uns auch die breite Auswahl an vegetarischen Alternativen. Eine besonderer Tipp sind die Mittagsmenüs. Hier gibt es das scharfe Chicken Vindaloo oder oder das Spinatgericht „Palak Paneer“ schon für unter 5 Euro –
samt Suppe und Absacker nach dem Essen. Respekt.

Ganesha
Luisenstr. 3
40215 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Indisch

Kirtis Restaurant

Brückenstraße 19, 40221 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Taj Mahal

Oststr. 143, 40210 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Chanakya

Luegallee 50, 40545 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Suriya

Fürstenwall 200, 40215 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Kirti’s Dhaba

Düsselthaler Str. 1a, 40211 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Shalimar

Mühlenstr. 12, 40213 Düsseldorf