-Bewertung

Ganesha

Ein wenig versteckt hinter dem LVA-Hochhaus liegt das Ganesha. Seit mehr als 15 Jahren serviert man hier indische Spezialitäten in einfacher, aber netter Deko. Auf der Karte stehen butterweiche Hühnchengerichte, mal in Kokos-Mandel-Soße, mal mit Spinat und Ingwer. Hinzu kommen natürlich die obligatorischen marinierten Fleischgerichte aus dem Tandoor-Ofen sowie diverse Curryspeisen von Lamm bis Garnele. Gut gefallen hat uns auch die breite Auswahl an vegetarischen Alternativen. Eine besonderer Tipp sind die Mittagsmenüs. Hier gibt es das scharfe Chicken Vindaloo oder oder das Spinatgericht "Palak Paneer" schon für unter 5 Euro -
samt Suppe und Absacker nach dem Essen. Respekt.


Adresse
Ganesha
Luisenstr. 3
40215 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+49211374400
Öffnungszeiten
tgl. 12-14.30 u. 18-23.30 Uhr