-Bewertung

Fischhaus

, PRINZ

Das Sammelbecken für Fischverliebte aller Couleur. Draußen sitzt man auf einer von Menschenwellen umspülten Terrasse durchaus gepflegt, drinnen in maritimen Brasserieambiente. Man bedient mit bürgerlichen bis internationalen Spezialitäten sowie eigenen Karten für Saisonangebote wie Matjes & Co. fast jeden Fischgeschmack. Liebevoll angerichtet sind die Gerichte nicht gerade, aber Timing, Geschmack und auch die Preise stimmen. Meistens jedenfalls. Es gibt aber auch schon mal vor Fett triefende Bratkartoffeln oder noch ungares Gemüse. Das freundliche Personal kann das nicht immer ausbügeln. Nettes Weinangebot.


Adresse
Fischhaus
Berger Str. 3
40213 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+492118549864
E-Mail
info@fischhaus-duesseldorf.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 11:30–0 Uhr
Dienstag 11:30–0 Uhr
Mittwoch 11:30–0 Uhr
Donnerstag 11:30–0 Uhr
Freitag 11:30–0 Uhr
Samstag 11:30–0 Uhr
Sonntag 11:30–0 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Heinrich-Heine-Allee

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Fischhaus 1