-Bewertung

Misaki

Früher war dies mal eine Eisdiele, das sieht man dem japanischen Lokal bis heute an. Soll sagen, es wirkt etwas unterkühlt. Doch das hat man schnell vergessen, denn der Rest des Programms ist herzerwärmend. Der immer gut gelaunte Meister Kasahara legt gerne Jazz und Latin auf, singt beim Sushi-Rollen auch schon mal quietschfidel mit. Geizig ist der Meister wahrlich nicht. Seine Sushiplatte gibt es für relativ kleines Geld und ist vollgepackt mit topfrischen, großzügig belegten und köstlichen Reishappen. Auch die weiteren japanischen Standards wie Nudelsuppen, Sashimi und Tempura sind richtig gut. Der Service ist charmant und deutschsprachig. Dazu mixt die Mannschaft hinter der Theke gute Cocktails!


Adresse
Misaki
Dorotheenstr. 5
40235 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+492111678503
Öffnungszeiten
Di-Sa 12-14.30 u. 18-22.30, So 18-22.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Lindemannstraße