Frisuren-Notdienst von Kinky Cutters

Lässt sich die Bürste nicht mehr aus dem Haar entfernen? Oder ist das Strähnen und Tönen in eigener Regie zu Hause total misslungen? Dann scheuen Sie sich nicht, den Frisuren-Notdienst von Kinky Cutters (Tel. 0177/871 56 52) anzurufen. Daniel vom Cutters-Team wohnt in dem Haus, in dem der Salon angesiedelt ist, und kann täglich bis 23 Uhr – auch an Feiertagen – erreicht werden: So leistet er schnellstmöglich im Geschäft Erste-Frisuren-Hilfe.

Frisuren-Notdienst von Kinky Cutters
Roßstr. 7
40476 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

2 Gedanken zu “Frisuren-Notdienst von Kinky Cutters

  1. Guten Morgen Daniel,
    mein Name ist Britta und ich war gestern bei einem Friseur, um meine etwas goldig gewordene Haarfarbe in einem beigen Dunkelblond abmattieren zu lassen.
    Nun bin ich tatsächlich fast dunkelbraun und sehe einfach nur schrecklich aus.
    Ich habe am Montag ein wichtiges Meeting und kann unmöglich so dort hingehen.
    Kann ich heute noch euren Notdienst in Anspruch nehmen und du schaust was du retten kannst?
    Ich wüde es ansonsten auch gleich mal über die angegebene Handynummer versuchen.
    Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr
    Liebe Grüße von Britta

  2. Hallo. Habe mir die Haare gefärbt. Bin blond, dunkelblond von Natur, hell bis mittelblond gefärbt. Jetzt grau.
    Fliege Montag in den Urlaub. Ist da morgen noch was zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Engel und Helden

Volksgartenstrasse 14a-15, 40227 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Marlies Möller Salon

Königsallee 56, 40212 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Hagi’s Barber Shop

Graf-Adolf-Straße 76, 40210 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

BLUBLU Friseursalon

Bilker Str. 3 (Carlsplatz), 40213 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Oliver’s Hair

Hauptstraße 54, 40668 Meerbusch