Sevens

Eyecatcher der für 50 Millionen Euro umgebauten Mall ist eine LED-Kugel mit 40 000 Lämpchen, Hauptanziehungspunkt der Saturn Technikmarkt, der sich über vier Etagen erstreckt und 100 000 Artikel im Sortiment führt. Darüber hinaus bietet die Mall auf drei Etagen 18 Shops aus den Bereichen Fashion & Accessoires wie Mandarina Duck, Eye Catcher Sonnenbrillen, Emporio Armani, Jeans von True Religion und Mode von Philipp Plein.

SHOPANGEBOT Ein knappes Jahr haben die Umbauarbeiten gedauert und rund 40 Millionen Euro gekostet. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Die Kö-Mall wurde total runderneuert. Dabei wurden das Rolltreppensystem neu angelegt, die Shopping-Fläche im Mode- und Lifestyle-Bereich sowie der Foodcourt im Untergeschoss neu gestaltet. Neuer Eyecatcher ist eine LED-Kugel mit 40 000 Lämpchen im Zentrum der Mall. Außerdem hat der auch vorher hier beheimatete Saturn Technik- und Mediamarkt seine Verkaufsfläche verdoppelt, das Sortiment umfasst nun 100 000 Artikel.

HIGHLIGHTS Fashionshops von Philipp Plein, Desigual, Emporio Armani, True Religion. Taschen von Mandarina Duck, Schnitzler Parfüms, Eye Catcher Sonnenbrillen, Schmuck von Spinning Jewelry und Catherine Sauvage.

GASTROANGEBOT Riesig: Asiatisches aus dem Wok bei Mr. Phung, Currywürste & Pommes im Berliner Imbiss, Italo-Food bei La Piazza, japanisches Sushi im Sushi Point, Döner bei Alice Premium Döner, Altbier in der Zille, Espresso & Co im Caffé Leonardo, Tee bei Tea-One.

SPECIALS Im Sevens werden bei Marlies Möller auch Frisuren gestylt.

FAZIT Perfekt, wenn er den neuen Fernseher aussuchen will, während sie durch die Fashion Stores zieht. Die Foodhall im UG bedient verschiedenste Geschmäcker

ANFAHRT Auto: Das Sevens liegt direkt auf der Königsallee in der Düsseldorfer City. Die Shopping-Mall ist mit einem großen Parkhaus ausgestattet. ÖPNV: Ab Hauptbahnhof Linie U70, U76-U79 oder Straßenbahnlinie 706, 715 bis Steinstraße/Königsallee.

Sevens
Königsallee 56
40212 Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel
Ab Hauptbahnhof Linie U70, U76-U79 oder Straßenbahnlinie 706, 715 bis Steinstraße/Königsallee.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Einkaufszentren, SHOPPING

NOVA

06237 Günthersdorf
Einkaufszentren, SHOPPING

Nova Eventis

Nova Eventis 1, 06237 Düsseldorf
Einkaufszentren, Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, SHOPPING

Hamburger Rathauspassage

Unter dem Rathausmarkt, 20095 Hamburg
Einkaufszentren, SHOPPING

Rheinparkcenter

Breslauer Str. 2-4, 41460 Neuss
Einkaufszentren, SHOPPING

Airport Arkaden

Flughafenstr. 120, 40474 Düsseldorf
Einkaufszentren, SHOPPING

Düsseldorf Arcaden

Friedrichstr. 133, 40217 Düsseldorf