-Bewertung

Jinling im DCC

Ständige Vertretung des Reichs der Mitte am Ende der Kö. Das Restaurant im chinesischen Businesscenter bietet eine hochwertige, traditionelle Kulisse mit imponierender Freitreppe, Teich und Teehaus. Die Servicekräfte sind so steif, als seien sie in staatlicher Mission unterwegs. Die einst sehr große Karte mit Gerichten aus allen möglichen Küchen Chinas wurde etwas eingedampft. Trotzdem schafft es Küchenchef in der offenen Showküche nur in Grenzen, den kulinarischen Reiz seiner Heimat rüberzubringen. Die Gerichte mögen authentisch zubereitet sein, treffen aber nicht jedermanns Geschmack. Super ist aber die Peking Ente zum hohen Preis. Mittags gibt es ein sehr mäßiges Lunchbuffet.


Adresse
Jinling im DCC
Königsallee 106
40215 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+4921193888818
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 12–15 Uhr, 18–23 Uhr
Dienstag 12–15 Uhr, 18–23 Uhr
Mittwoch 12–15 Uhr, 18–23 Uhr
Donnerstag 12–15 Uhr, 18–23 Uhr
Freitag 12–15 Uhr, 18–23 Uhr
Samstag 12–15 Uhr, 18–23 Uhr
Sonntag 12–15 Uhr, 18–23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Graf-Adolf-Platz