-Bewertung

Kirti's Dhaba

Dhabas, so nennt man in Indien Autobahnimbisse, die gute Hausmannskost servieren. Insofern ist der Name, den Kirti Singh Rawat für sein Lokal gewählt hat, ganz passend, liegt sein Dhaba doch an einer verkehrsreichen Ecke und wirkt von außen wie ein Imbiss. Das Innere ist zwar gepflegt, zum stundenlangen Sitzen lädt es aber nicht ein. Bestens beraten und bedient wird man von einer sehr netten Deutschen, die mit dem Chef in der Küche fließend indisch spricht. Der hat Gerichte aus allen indischen Küchen bestens drauf, ist obendrein noch ein Spezialist für aromenstarke vegetarische und vegane Genüsse.


Adresse
Kirti's Dhaba
Düsselthaler Str. 1a
40211 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+492118604202
Webseite
Öffnungszeiten
Di-So 12-15 u. 18-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Rochusmarkt

Magazin-Artikel über Kirti's Dhaba 2