Kucheneck

Das ehemalige Tankstellenhäuschen an der Ecke Zimmerstraße/Bilker Allee ist wie gemacht für niedliche Mikrocafés. So war es schon bei der „Moppete“ und nun auch beim „Kucheneck“. Betreiberin Rike Thyssen belieferte mit ihren Kreationen bisher Cafés wie das „Hüftgold“ in Flingern. Nun hat sie ein eigenes Quartier, in dem man täglich wechselnde Schmankerl wie Kirsch-Marzipan-Torte oder Rikes Rübli probieren kann.

Kucheneck
Corneliusstraße 110
40215 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Café, CAFES & EISDIELEN

Seven Sundays

Lorettostr. 7, 40219 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
Café, CAFES & EISDIELEN

Café Oink

Lauchstädter Str. 15 | Zugang über den Fußweg am Karl-Heine-Kanal, 04229 Leipzig
inklusive Speisekarte
Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN

Wilma Wunder

Altmarkt 21-231, 01067 Dresden
inklusive Speisekarte
Café, CAFES & EISDIELEN

Roasted Kaffeebar

Derendorfer Strasse 3, 40477 Düsseldorf