ZiZou

Sollte man, aus welchem Grund auch immer, in die Verlegenheit geraten, die Airporthotelwelt beschnuppern zu müssen: Das ZiZou ist eine mehr als attraktive und lohnende Adresse. Das Restaurant ist offen, modern und geschmackvoll mit violetten Eyecatchern und schickem Kamin gestaltet. Die Küche im Crossstyle, die auch Zutaten aus der Region kreativ einbindet, überrascht schon wegen der sehr moderaten Preise. Zumal man mit tollen Produkten arbeitet – und auch weiß, wie mit diesen umzugehen ist. Top ist schon das leckere Törtchen von der Gänseleber, das von Altbiergelee und intensiv fruchtiger Amarena-Kirsch-Marmelade begleitet wurde. Oder das köstliche, aber eher dickcremige Pastinaken-Schaumsüppchen mit getrüffelter Kartoffel-Praline. Erst recht das perfekt gebratene und geschmacklich grandiose Kalbsfilet im zartsalzigen Lardo-Mantel. Was aus dem megaschönen gläsernen Weinschrank kommt, ist auch nicht zu verachten. Sehr netter, professioneller Service. Danach auf einen Cocktail zum supernetten Keeper der „Beau Bar“ und zum Qualmen in die angrenzende Cigarlounge – that’s it.

ZiZou
Am Hülserhof (im Airporthotel Düsseldorf) 57
40472 Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel
H Flughafen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Restaurant MASSI

Moltkestrasse 110, 40479 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International

Lido Malkasten

Jacobistr. 6, 40211 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

What’s Beef Golzheim

Uerdinger Straße 25, 40474 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, Bar, Bars, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, International

Seehaus Langenfeld

Baumberger Str. 88, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

Hausnummer 3

Marktplatz 12, 40213 Düsseldorf