Miamamia

An Koffeeinentzug dürfte im Medienhafen niemand leiden. Vielleicht liegt es an diesem Überangebot, dass hier selbst Starbucks die Segel streichen musste. Anstelle des US-Kaffeegiganten hat nun „Miamamia“ aufgemacht, eine kleine Kette mit Hauptsitz in Essen, die nun erstmals nach Düsseldorf expandiert. Das Konzept ist dem von Starbucks gar nicht unähnlich: „Systemgastronomie mit familiärem Antlitz“, wenn man so will. Der Unterschied: Miamamia bietet neben Macchiato, Americano und diverseen Spezialkaffees wesentlich mehr zu essen. Mittags gehen Pizza und Pasta sowie ansprechende Salate mit Honig-Senf und Flusskrebsen über den Tresen, ansonsten gibt’s Kuchen, Torten und Cupcakes in allen erdenklichen Varianten. Das Ambiente mit viel Holz und vielen Pastellfarben kommt (ähnlich wie bei Starbucks) gemütlich rüber, ohne allzu „kettenhaft“ zu wirken.

Miamamia
Hammer Str. 17
40219 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN

Dingdong

Konradstraße 55, 04317 Leipzig
Bistro, CAFES & EISDIELEN

Frânz

Hoffeldstraße 37, 40235 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
Bistro, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN

Linas Coffee Brew Bar & Deli

Fürstenplatz 1, 40215 Düsseldorf
Bar, Bars, Bars & Kneipen, Bistro, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN

Gill’s

Flurstraße 74, 40235 Düsseldorf
Bistro, CAFES & EISDIELEN

Früchtehaus Bahner

Luegallee 37, 40545 Düsseldorf
inklusive Speisekarte