Karte vergrößern
 Fantastival

Fantastival

Special Events in Duisburg
Nächster Termin  Samstag, um 0:00. Freilichtbühne Burgtheater (Duisburg) Dinslaken
Roger Cicero. Milow. Musik-Comedy mit der Familie Popolski. Und der Duisburger Kabarettist Kai Magnus Sting sorgt für die kritisch unterhaltsame Note. Das einwöchige Dinslakener "Fantastival" fächert Unterhaltung als bunten Blumenstrauß. Und zum Finale steigt dann die "Sommernacht des Musicals", die zum zweiten Mal von Musical-Star Serkan Kaya moderiert wird. Der gebürtige Leverkusener steht in Berlin gerade als Udo Lindenberg auf der Bühne. Davor war er am Essener Aalto-Theater, in Dortmund und Köln zu sehen. Dieser Auftritt ist für den Folkwang-Absolventen also ein echtes Heimspiel. Unterstützt wird er in Dinslaken unter anderem von Patricia Meeden, die über die TV-Castingshow "The Voice of Germany" bundesweit bekannt wurde. Bis heute fragen wir uns, was an dieser Frau eigentlich mitreißender ist: Power-Stimme oder Trompeten-Lachen.

Dinslaken, Burgtheater und Burginnenhof, fantastival.de

Seite teilen