1. Max Giesinger & Michael Schulte
Karte vergrößern
Max Giesinger und Michael Schulte
Die zwei großartigen Stimmen und Finalisten der ersten Voice Of Germany Staffel live!

Zwei Gesichter, zwei Charaktäre, zwei Musiker erstmals auf gemeinsamer Tour! Sie sind die Lieblinge der Jury und der Zuschauer und konnten in der ersten Staffel von Voice Of Germany begeistern! Das sich beide auch untereinander super verstanden blieb unseren Augen nicht verschlossen.

Da ist der gefühlvolle Rocker - Max Giesinger. Auf der anderen Seite der ruhige und besonnene Singer/Songwriter - Michael Schulte. Zwei Künstler auf Top-Niveau, die bei Voice Of Germany zu Diamanten geschliffen wurden.

Michael Schulte ist der Zögling von Rea Garvey, der ihn bei Youtube 2011 entdeckte und seitdem vollstes Vertrauen in ihn steckte und ihn gleich auf seine Solotour mitnahm. Max Giesinger, dem Xavier Naidoo sein Know-How schenkte, behielt am ende Recht, denn auch Max Giesinger schaffte es ins Finale. Nun sind diese beiden heraus stechenden Solokünstler ab dem 25.09. mit Band auf Tour!

Seite teilen