1. PRINZ-Preview: "Ted"
Karte vergrößern
 PRINZ-Preview: "Ted"

PRINZ-Preview: "Ted"

Special Events in Essen
Nächster Termin  Dienstag, um 20:00. CinemaxX (Essen) Essen
Er lebt. Er spricht. Und er bringt die geilsten Bräute mit nach Hause! Plüschbär Ted und sein Herrchen Mark Wahlberg lassen es richtig krachen
Als Kind hat sich John ganz doll gewünscht, dass sein geliebter Teddy namens Johnny lebendig wird ... und es geschah ein Wunder! Seither sind John & Johnny unzertrennliche Freunde, die keine Geheimnisse voreinander haben. Auch nicht, was die Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht betrifft. Da lernt der kleine Johnny schnell, dass ihm selbst die hübschesten Mädels keinen Wunsch abschlagen können. Doch als John die Frau seines Lebens kennenlernt und fortan ein ruhigeres Leben führen möchte, haut der kleine Freund immer weiter auf die Pauke. Der pelzige Kerl nutzt alle Tricks der erotischen Anmache, missbraucht Johns Wohnung für ausschweifende Partys. Kann die Freundschaft das aushalten? PRINZ präsentiert Mark Wahlberg und seinen besten Freund in "Ted", dem Komödien-Geheimtipp des Sommers.PRINZ präsentiert Mark Wahlberg und seinen besten Freund in "Ted", dem Komödien-Geheimtipp des Sommers. Vor dem offiziellen Start und zu verbilligtem Eintritt im CinemaxX in deiner Nähe. Nicht verpassen!
Dabei sein und noch sparen!
Mit dem Coupon im PRINZ Juli-Heft bekommst du beim Kauf von zwei Preview-Tickets 2 Euro Rabatt. Dafür einfach den Coupon heraustrennen und am Preview-Abend in einem der teilnehmenden Kinos einlösen.

Seite teilen