Die Marke Jack Wolfskin ist international bekannt und steht für hochwertige Qualität. Frauen und Männer nahezu jeder Altersklasse kleiden sich in der sportiven Mode und nutzen das Equipment rund um Rücksäcke, Taschen und Zelte für Ausflüge.


Drei Stores in Frankfurt versorgen euch mit der funktionellen Outdoor-Bekleidung, einer von ihnen erstrahlt nun in neuem Glanz. Am Frankfurter Flughafen fand am 13. März die große Wiedereröffnung statt. Auf 130 m² findet ihr hier die neuesten Produkte der Frühjahr-/Sommerkollektion, die durch den optimalen Mix aus Funktion und Style überzeugen. Täglich von 6 bis 21:30 Uhr öffnet der Store seine Pforten und eignet sich an diesem Standort perfekt für die letzten Urlaubseinkäufe. Egal, ob ihr nicht die passenden Schuhe im Gepäck habt oder noch eine wasserfeste Jacke braucht, der Jack Wolfskin Store am Shopping Boulevard im Terminal 1 schafft Abhilfe. 


Für Fans von sportlichen Aktivitäten im Freien 
Bewertung: 4/5 (4 von 5 möglichen Sternen)

 

Aktuelle Neuigkeiten erfahrt ihr auch immer auf der Facebookpage von Jack Wolfskin.