Äbbelwoi Schmidt

Den leckersten Äbbelwoi der Landeshauptstadt gibt es unweit der Innenstadt, aber schon im Wald gelegen.Natürlich fehlen auch keine deftigen Schmankerl zum urigen Chill unter dem Blätterdach. Der Ausflug „zum Schmidt“ ist schon ein Klassiker der Wiesbadener und allein schon die Anschaffung eines Fahrrads wert.

Äbbelwoi Schmidt
Bornhofenweg 17
65195 Wiesbaden
Montag
15:00–22:00 Uhr
Dienstag
15:00–22:00 Uhr
Mittwoch
15:00–22:00 Uhr
Donnerstag
15:00–22:00 Uhr
Freitag
15:00–22:00 Uhr
Samstag
16:00–22:00 Uhr
Sonntag
12:00–22:00 Uhr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Restaurant Seeblick

Heusenstammerstraße 180, 63179 Obertshausen
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Französisch

Bastian’s Restaurant

61169 Friedberg
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Berliner

Weberstraße 84, 60318 Frankfurt
Amerikanisch, Biergärten, Bürgerlich, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch

Lounge Oberursel

Platz der deutschen Einheit 1, 61440 Oberursel (Taunus)
inklusive Speisekarte