Fleischeslust

Netterweise gibt es in der Speisekarte auch eine Rubrik für Gäste mit „Fleischesfrust“, so finden selbst Vegetarier etwas nach ihrem Geschmack. Nach diesen Steaks steht für uns jedoch fest, auch beim nächsten Besuch werden wir unsere Gaumen wieder mit den leckeren Fleischgerichten verwöhnen. Ein Abend im Restaurant wird hier dank angenehm stilvollem Ambiente und jungem, freundlichen Servicepersonal in Kombination mit sagenhaften Steaks zu einer runden Sache.

Wir fühlen uns von Anfang an gut aufgehoben und werden trotz vieler Gäste immer gut gelaunt bedient. In bequemen Ledersesseln sitzend, genießen wir unser „amuse bouche“. Der Gruß aus der Küche besteht für uns aus einem Stückchen Roastbeef auf feinem Paprika-Gemüse. Zur Vorspeise entscheiden wir uns für glasig gebratene Jakobsmuscheln und werden ebenfalls nicht enttäuscht. Die Muscheln sind auf den Punkt gegart und werden zusammen mit zartem Babyspinat, Serranoschinken und Salat serviert. Auch der Hauptgang ist gelungen. Sowohl das hochwertige US Nebraska Prime Beef Filet als auch das irländische „Donald Russel“-Rumpsteak wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit zubereitet und schmecken hervorragend. In Kombination mit köstlichen Beilagen wie gegrillten Champignons und würzigem Mango-Chutney wird das edle Fleisch zum wahren Hochgenuss.

Fleischeslust
Wilhelmsplatz 6
63065 Offenbach
Montag
12:00–01:00 Uhr
Dienstag
12:00–01:00 Uhr
Mittwoch
12:00–01:00 Uhr
Donnerstag
12:00–01:00 Uhr
Freitag
12:00–01:00 Uhr
Samstag
12:00–01:00 Uhr
Sonntag
12:00–23:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S1/2/8/9 Offenbach Marktplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

Burgery Frankfurt

Im Prüfling 63, 60389 Frankfurt
Amerikanisch, Biergärten, Bürgerlich, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch

Lounge Oberursel

Platz der deutschen Einheit 1, 61440 Oberursel (Taunus)
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

Jamy’s Burger Neue Kräme

Neue Kräme 14-16, 60311 Frankfurt
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN

Jamy’s Burger

Oskar-von-Miller-Straße 1, 60314 Frankfurt
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN

Plan B

Taunusstr. 19, 65183 Wiesbaden