-Bewertung

Fleischeslust

Netterweise gibt es in der Speisekarte auch eine Rubrik für Gäste mit "Fleischesfrust", so finden selbst Vegetarier etwas nach ihrem Geschmack. Nach diesen Steaks steht für uns jedoch fest, auch beim nächsten Besuch werden wir unsere Gaumen wieder mit den leckeren Fleischgerichten verwöhnen. Ein Abend im Restaurant wird hier dank angenehm stilvollem Ambiente und jungem, freundlichen Servicepersonal in Kombination mit sagenhaften Steaks zu einer runden Sache.

Wir fühlen uns von Anfang an gut aufgehoben und werden trotz vieler Gäste immer gut gelaunt bedient. In bequemen Ledersesseln sitzend, genießen wir unser "amuse bouche". Der Gruß aus der Küche besteht für uns aus einem Stückchen Roastbeef auf feinem Paprika-Gemüse. Zur Vorspeise entscheiden wir uns für glasig gebratene Jakobsmuscheln und werden ebenfalls nicht enttäuscht. Die Muscheln sind auf den Punkt gegart und werden zusammen mit zartem Babyspinat, Serranoschinken und Salat serviert. Auch der Hauptgang ist gelungen. Sowohl das hochwertige US Nebraska Prime Beef Filet als auch das irländische "Donald Russel"-Rumpsteak wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit zubereitet und schmecken hervorragend. In Kombination mit köstlichen Beilagen wie gegrillten Champignons und würzigem Mango-Chutney wird das edle Fleisch zum wahren Hochgenuss.


Adresse
Fleischeslust
Wilhelmsplatz 6
63065 Offenbach
Google Maps
Telefon
+496980085644
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 12–1 Uhr
Dienstag 12–1 Uhr
Mittwoch 12–1 Uhr
Donnerstag 12–1 Uhr
Freitag 12–1 Uhr
Samstag 12–1 Uhr
Sonntag 12–23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S1/2/8/9 Offenbach Marktplatz