Happy Donazz

2009 beschlossen Izzet Haydin und seine Ehefrau Derya Donuts speziell für den europäischen Markt zu kreieren. Natürlich musste alles, was an klassischen amerikanischen Donuts so gut war, originalgetreu sein, vor allem der fluffige Teig. Die Dekorationen und die Füllungen aber sollten aus feinen europäischen Zutaten wie Konfitüre oder Schokolade entstehen. Sie gründeten „Happy Donazz & Co“. Heute gibt es deutschlandweit neun Shops, in denen man ihre Donuts kaufen kann. Neuerdings auch im Hessen-Center Frankfurt.

Happy Donazz
Borsigallee 26
60388 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Café, CAFES & EISDIELEN, SHOPPING, Sweets

Jochen Opitz Café

Am Salzhaus 1, 60311 Frankfurt
Café, CAFES & EISDIELEN, SHOPPING, Sweets

La Maison du Pain

Berger Str., Frankfurt
inklusive Speisekarte