Bread & Sweets

, Veranstalter

Mit einer eigenen Backstube können nun die eigenen Rezepturen für Kuchen, Torten und Süßes auch selbst täglich frisch hergestellt werden.

Das süße Angebot wird ergänzt durch besondere Brotvariationen und Brötchen, die aus frischen Zutaten aus der Region noch handgemacht sind. Handmade only eben.

Neben dem erweiterten Produktangebot bietet die neue MokkaTeeria „Bread & Sweets“ auch mehr Service.

Neben take-away in dezent gebrandeten Verpackungsmaterialien werden zukünftig vor allem Geschäftskunden in den süßen Genuss der Produkte durch einen Delivery-Service kommen.

Abgerundet wird das Serviceangebot mit einem exklusiven Event-Catering für besondere Anlässe bei Privat- oder Firmenveranstaltungen.


Adresse
Bread & Sweets
Sandweg 10
60316 Frankfurt
Google Maps
Fax
+496921008227
E-Mail
info@breadandsweets.de
Öffnungszeiten
Montag 7–20 Uhr
Dienstag 7–20 Uhr
Mittwoch 7–20 Uhr
Donnerstag 7–20 Uhr
Freitag 7–20 Uhr
Samstag 7–20 Uhr
Sonntag 8:30–18:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
nur Bargeld