EAST GRAPE

, EAST GRAPE

Am 28. September 2017 öffnet das EAST GRAPE in der Louis-Appia-Passage seine Tore. Die modern-urige Location bietet mit Weinen von prämierten Jungwinzern sowie einer veganen und ökologischen Auswahl für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas. „Mir war es sehr wichtig, sowohl das Viertel als auch die Weinkultur zu repräsentieren. Das Ostend ist im kompletten Umbruch, hip und international. Hier gehöre ich hin“, sagt Besitzer Ralf Müller-Arnold. Der gebürtige Frankfurter lebt seit 20 Jahren im Ostend. Sein Motto lautet echt, ehrlich und ohne Schnickschnack. Das gilt sowohl für die Weine als auch für die Einrichtung. Hingucker und Herzstück der Bar ist der Stammtisch, konzipiert aus dem Baumstamm einer Eiche aus dem Thüringer Wald.


Adresse
EAST GRAPE
Louis-Appia-Passage 12
60314 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496917526232
E-Mail
ralf@eastgrape.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/eastgrape.bar.frankfurt/
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 15–0 Uhr
Mittwoch 15–0 Uhr
Donnerstag 15–0 Uhr
Freitag 15–1 Uhr
Samstag 15–1 Uhr
Sonntag geschlossen