-Bewertung

Sesto Senso

Irre ist das hier. Wir werden schon vor der Tür vom etwas verhuschten, aber ziemlich sympathischen Herrn des Hauses mit Handschlag begrüßt und sind die einzigen Gäste im Inneren des Restaurants. Der Patrone reicht uns einen halben, handgeschriebenen Zettel - "die Tageskarte" -, auf der jedoch die gleichen Gerichte zu finden sind wie auf der Standardkarte. Wir entscheiden uns für einen Rucolasalat mit Parmesan (5 Euro), Caprese (5,30 Euro), die Pasta mit Trüffel (10,20 Euro) und die mit Gemüse (6,50 Euro).
Der Salat ist eine beachtliche Portion frischer Rucola-Blätter mit reichlich gutem Parmesan, der Büffelmozzarella schmeckt toll, lediglich die Dill-Dekoration anstelle von Basilikum verwirrt uns. Die Nudelgerichte schmecken ebenfalls prima. Üppig mit frischen Sommertrüffeln die eine Portion, mit viel aromatischem Gemüse die andere. Warum nur ist hier nichts los?


Adresse
Sesto Senso
Wielandstr. 1
60318 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496926951860
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-14.30 u. 18-23 Uhr,
Sa 18-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Straßenbahn 12 Friedberger Platz