-Bewertung

Kom San

Wir flüchten vor der Feierabendhektik. Runter von der Fressgasse, hinein in einen U-Bahnschachtförmigen Kellerraum. Der offensive, aber stilvolle Einsatz von Bambusgrün hier unten gefällt uns. Trotz der Fensterlosigkeit wirkt das moderne Ambiente angenehm frisch - genau wie die Leckereien, die aus der Küche kommen.
So viel üppig portionierte Knackigkeit hatten wir schon lange nicht mehr zwischen den Zähnen: Mein toll angebratener Reis wird mit bissfesten Garnelen, Lauch, Zwiebeln und Rohkost serviert (14,50 Euro). Zu den knusprigen Hähnchenteilen auf dem Teller meiner Begleitung gehören rote Zwiebeln, Tomatensoße, außerdem ein großer Pott Reis (12,50 Euro). Zum Abschluss gönnen wir uns eine erfrischende Creme Brulée (4,80 Euro), die nach Asia-Art eine Portion Grünen Tee unter der Kruste hat.


Adresse
Kom San
Große Bockenheimer Straße 25
60313 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496992037463
Fax
+496992037465
E-Mail
mail@komsan-frankfurt.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11-23 Uhr,
Sa/So 12-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U6/U7 Alte Oper