-Bewertung

Sommergarten Zur Sonne

, Ulrike Klaiber

Der Sommergarten könnte kaum idyllischer sein. Im Gasthaus ist es urig und gemütlich, aber der selbstgekelterte Äppler schmeckt an frischer Luft gleich nochmal so gut. Wir setzen auf die leichte Küche. Der knackfrische Salat mit Grönlandshrimps (9,90 Euro) schmeckt dezent nach einem fruchtigen Orangendressing, sonst aber leider nach nichts. Auch die Grüne Soße mit gebratenem Zanderfilet (12,80 Euro) überzeugt uns nicht ganz. Uns fehlt das intensive Aroma der sieben Kräuter, das Ganze wirkt ein bisschen fad. Dafür ist der Fisch vorzüglich, schön kross und mit angenehmem Eigengeschmack.


Adresse
Sommergarten Zur Sonne
Berger Str. 312
60385 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+4969459396
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 17–0 Uhr
Dienstag 17–0 Uhr
Mittwoch 17–0 Uhr
Donnerstag 17–0 Uhr
Freitag 17–0 Uhr
Samstag 17–0 Uhr
Sonntag 12–23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U4 Bornheim Mitte
Services
Biergarten, Terrasse

Magazin-Artikel über Sommergarten Zur Sonne 1