-Bewertung

Isoletta

, Gourmet Picture Guide

Scheint ziemlich beliebt zu sein, dieser Italiener. Es ist ein ganz normaler Mittwochabend im Sommer und alle Tische auf der Terrasse und an der Straße sind voll besetzt. Aber wir haben Glück: Schon bald wird ein Platz für uns frei. Wir starten mit in Parmaschinken eingewickelten Honigmelonenstücken. Die schmecken recht ordentlich, sind aber etwas zu teuer (11,50 Euro), finden wir. Danach werden uns Putenschnitzel (16,50 Euro) mit Bratkartoffeln und Gemüse serviert – eine viel zu große Portion (drei Stücke Fleisch, ein ganzer Berg von Beilagen), der ein wenig mehr Raffinesse gut getan hätte. Einen kulinarischen Lichtblick gibt es aber doch noch: Der mit Gemüse gegrillte Seewolf (24,50) kommt schön zart und lecker auf den Tisch.


Adresse
Isoletta
Feldbergstr. 31
60323 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+4969725889
Fax
+4969174782
E-Mail
post@ristoranteisoletta.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo.-Sa.: 12 - 14:30 und 18 - 23.30 Uhr