Vini… Da Sabatini

Das muss man mögen und das Geld dafür ausgeben wollen: Vini… da Sabatini ist ein typischer Westend-Italiener. Wir haben ordentlich Hunger, wollen uns verwöhnen lassen – und erleben einen tollen Abend mit kulinarischen Highlights. Aufgetischt wird sehr klassische italienische Küche aus hochwertigen Produkten. Eine Vorspeisenportion gegrillter Tintenfisch (12,50 Euro) erweist sich als herrlich frisch, die Bandnudeln mit Pfifferlingen (13,50 Euro) sind einfach und geschmacksintensiv. Weiter geht es mit geschmortem Ochsenschwanz (18,50 Euro), der wunderbar zart ist und eine feine Weinnote besitzt.

Auch das Entrecôte (250 pappsatt machende Gramm für 21,50 Euro) mit einer dezenten Kruste aus Salz und Kräutern begeistert uns und ist auf den Punkt gegart. Klassisch und perfekt ist auch die Crème brûlée (7 Euro). Hier bekommt man, anders als bei vielen anderen „Edelitalienern“ in Frankfurt, für sein Geld wirklich Qualität. Der Service ist zwar etwas steif, aber charmant. Große Weinauswahl aus Italien.

Vini… Da Sabatini
Grüneburgweg 81
60323 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U1-3 Grüneburgweg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Di Alessa

Feldbergstraße 14, 55118 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pizzeria Mona Lisa

Römerstraße 22, 55129 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pizza Pepé Express

Augustinerstraße 21, 55116 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Da Marcello

Hans-Böckler Straße 8a, 55128 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Bei Bruno

Dekan-Laist-Str. 54, 55129 Mainz