-Bewertung

Moti Mahal

Wer sich Prunk und Pracht im Kolonialstil wünscht, ist hier falsch. Die Einrichtung mixt rustikales Kneipenflair mit Bildern und Accessoires aus Bollywood. Der freundliche Service macht die schräge Mischung aber wieder wett. Wir fühlen uns gut aufgehoben und ordern gemischtes indisches Gemüse in Massala-Soße (8,90 Euro) und Hühnchen in Zitronensoße (11,90 Euro). Die als Vorspeise bestellten Samosa unterschlägt unsere Bedienung versehentlich und bringt uns ohne Einstieg den Hauptgang. Schade finden wir das schon, sagen aber nichts und bedienen uns aus den Schüsseln mit frischem Gemüse und Kartoffeln in schön scharfer Soße: Wunderbar: das zarte Hühnchen mit tollem Zitronenaroma. Da gibt es nichts zu meckern.


Adresse
Moti Mahal
Dreieichstr. 37
60594 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496943058223
Öffnungszeiten
So-Fr 11.30-14.30 u. 17.30-23.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Lokalbahnhof