-Bewertung

Bruschetta & Crostini

Kerzenschein, rustikale Sandsteinwände und schön eingedeckte Tische begrüßen uns. Das gegrillte Gemüse des eher übersichtlichen toskanischen Vorspeisentellers (9,60 Euro) lässt in unserer Phantasie schon die Zikaden in einer toskanischen Sommernacht singen - gewürzt mit Thymian, Rosmarin und feinem Olivenöl liegt der Geschmack von Süden auf unseren Zungen. An den exzellent zubereiteten Doradenfilets (19,20 Euro), zwischen denen sich frische Kräuterzweige verstecken, gefällt uns nicht nur der Geschmack, sondern auch die Komposition des Gerichts. Knackig frischer Mangold mit kleinen, gebackenen Polenta-Ecken sind eine willkommene Abwechslung zu den sonst oft üblichen Kartoffeln und Spinat.
Meine Begleitung versucht derweil tapfer, ihr etwas wehrhaftes, weil leicht sehniges Lammfilet (19,60 Euro) zu erlegen. Gut gewürzt ist das zartrosa Fleisch aber allemal, genauso wie die goldgelben Bratkartoffeln und das bunte Sommergemüse.


Adresse
Bruschetta & Crostini
Eschersheimer Landstr. 412
60433 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+4969515599
Webseite
Öffnungszeiten
Di-So 12-14.30 u. 18-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U1-3 Hügelstraße