-Bewertung

Brizzis

Während wir uns noch die zahlreichen Fotos der Prominenten an den Wänden anschauen - Jürgen Drews scheint ein Freund des Hauses zu sein - werden wir vom netten Kellner mit Wein versorgt. Ein halber Liter roter Hauswein kostet 8,50 Euro und schmeckt prima. Auch das Essen gefällt uns: Die Penne Arrabbiata sind zwar merklich gewürzt, jedoch nicht so scharf, dass empfindliche Gaumen sie nicht essen könnten. Das ist gut, denn meine Begleitung, die mir hilft, die große Portion aufzuessen, hat einen empfindlichen Gaumen. Der ist nicht nur mit der Pasta zufrieden, sondern findet auch an der Pizza gefallen. Sie hat sich für "Die 1", also ein Pizza mit Tomaten und Käse, mit extra Champignons und Rucola (zusammen 7,40 Euro) entschieden - eine gute Wahl, finde ich auch. Der Pizzaboden ist schön dünn, der Belag knackig und frisch.


Adresse
Brizzis
Grüneburgweg 4
60322 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+4969728467
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 11-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U 1-3 Grüneburgweg