-Bewertung

Sushisho

Toller Service: Sogar die komplizierten Gerichte kann uns die Kellnerin ausführlich und inklusive Hintergrundinfos erklären. Das Restaurant logiert in der Lobby des Maritim Hotels. Dank der Positionierung unter einer Rolltreppe und der einen oder anderen Pflanze wird diese Tatsache jedoch bestens camoufliert. Lediglich die Klänge des Pianos erinnern daran, dass man sich in einer eher schnöden Hotellobby befindet. Sushi-Chef Ko Miyago versteht sein Handwerk: das Ameuse Geule, Okraschoten mit Bonito-Flocken, ist uns zwar ob seiner etwas schleimigen Konsistenz nicht ganz geheuer, aber die Auswahl aus der Sushikarte entschädigt uns dafür (z.B. California Maki, 11,50 Euro).
Überzeugend ist auch das Gemüse-Tempura (Yasay, 6,50 Euro). Das Nidan Chirashi, eine große Portion Sashimi mit gedämpftem Reis, wird uns zum halben Preis serviert (14,50 Euro) - immer wenn keine Messe in Frankfurt stattfindet, bietet das Sushisho seinen Gästen wechselnde Sonderkonditionen.


Adresse
Sushisho
Theodor-Heuss-Allee 3
60486 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496975781148
Fax
+496975781145
E-Mail
information.fra@maritim.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11:30-14:30 u. 18-22:30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S3-6, U4 Messe