-Bewertung

Bangkok

, PRINZ

Frankfurt-Bangkok: Dazwischen liegen 12 000 Kilometer. Näher und schneller kommt man in Bornheim an Thai-Köstlichkeiten in authentischem Interieur. Wir bestellen "Ped Bangkok" (14,50 Euro) und sind von der knusprig gebratenen Ente in dunkler und sämiger Soße vom ersten Bissen an hin und weg. Auch die Meeresfrüchtevariante "Pla Muek Kratien Prik Thai" (12,50 Euro) gefällt uns. Der Tintenfisch hat die richtige Konsistenz, weich und trotzdem mit Biss. Angenehm scharf ist er auch. Etwas zu gemütlich ist die Bedienung. Nachdem wir mehrmals nach der Rechnung fragen mussten, bot man uns aber einen Pflaumenwein aufs Haus an, den wir wegen anstehender Fahrtüchtigkeit ausschlagen mussten. Aber die Geste war nett.


Adresse
Bangkok
Sandweg 17
60316 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+4969491360
E-Mail
info@bangkok-restaurant.com
Webseite
Öffnungszeiten
Mo/Mi-So 12-15 u. 18-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U4 Merianplatz, U6/7 Zoo