Kanonesteppel

Neulich erzählte mir ein Freund, dass er ganz überrascht gewesen sei, wie nett es doch im Kanonesteppel ist. Dass man dort gut essen kann und die Bedienung auf Zack ist. Ja, die Mischung aus schnell und nett funktioniert hier. Der Service ist richtig klasse! Am liebsten kommen wir zum Handkäs essen hier her. Diesmal soll’s aber etwas „Richtiges“ sein. Wir bestellen Grüne Soße (8,20 Euro) und ein Hacksteak (8,70 Euro). Das Hacksteak, das in kräftiger, dunkler Soße mit Bratkartoffeln serviert wird, schmeckt ein bisschen so, wie man es noch von den Großeltern kennt: sehr gewürzt, sehr schwer und sehr soßig.

Die zu dünne Grüne Soße enttäuscht uns. Sie schmeckt süßlich, nach Dill und erinnert an den Saft, in den Gewürzgurken eingelegt sind. Die war hier schon mal besser.

Kanonesteppel
Textorstr. 20
60594 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
S3-6 Lokalbahnhof,
Straßenbahn 14-16 Textorstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Restaurant Seeblick

Heusenstammerstraße 180, 63179 Obertshausen
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Französisch

Bastian’s Restaurant

61169 Friedberg
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Berliner

Weberstraße 84, 60318 Frankfurt
Amerikanisch, Biergärten, Bürgerlich, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch

Lounge Oberursel

Platz der deutschen Einheit 1, 61440 Oberursel (Taunus)
inklusive Speisekarte