Palace of India

Leider hat sich das Palace of India seit dem letzten Jahr nicht wirklich verbessert. Das ist schade, denn ein Besuch hier fühlt sich – vor allem wegen des charmant überkandidelt- kitschigen Ambientes – wie ein kleiner trashiger Trip nach Indien an. Überall glänzt und glitzert es, durch die Luft dudelt indische Popmusik und auf Bildschirmen laufen ununterbrochen Bollywood- Filme. Gute Voraussetzungen also, aber – was die Küche angeht – immer noch nur Mittelmaß. Die gemischte Vorspeisenplatte (10,90 Euro) weiß mit frittierten Pakoras, Samosas und Zwiebelringen nicht richtig zu überzeugen. Zwar ist nichts unappetitlich fettig oder labberig, dafür aber alles etwas zu kross und trocken.

Vielleicht hat der Koch auch einen Fernseher in der Küche? Im Anschluss tischt uns ein mitsummender, gutgelaunter Kellner Prawn Vindaloo (15,90 Euro) mit Kartoffeln auf, was aber leider nur gut gewürzt statt wirklich scharf schmeckt. Schade, wir hatten uns auf ein wenig mehr Feuer eingestellt. Das Chicken Korma (15,90 Euro) ist dagegen erfreulich präsent im Geschmack und gefällt mit zarten, saftigen Hühnerfleischstücken in einer würzigen Soße mit Zwiebeln und – wir mögen es – schön viel Knoblauch. Unter dem Strich also etwas enttäuschend. Allerdings ist es hier oft proppenvoll, da fehlt dann wohl einfach der Ansporn zur Verbesserung.

Palace of India
Vilbeler Straße 27
60313 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
S1-6/8/9,
U4-7 Konstablerwache
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Indisch

eatDOORI Frankfurt

Kaiserstraße 55, 60329 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Style of India

In der Römerstadt 90, 60439 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Curry & Tandoori House

Nibelungenallee 29, 60318 PRINZ Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Ganesha

Im Prüfling 42, 60385 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Shivam

Lessingstr. 77, 63165 Mühlheim am Main
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Tandoori Uno

Friesengasse 29, 60487 Frankfurt