-Bewertung

Club der Künstler

Wir sind die einzigen Gäste eines Kellners mit leicht skurrilen Gepflogenheiten. Der Mann trägt eine karierte Mütze zum gestreiften Hemd, haut hin und wieder völlig unvermittelt in die Tasten seines Klaviers - und konfrontiert uns auf drastische Weise mit einer Taube, die wir bei ihm geordert haben: Wir sind gerade dabei, leckere Vorspeisenteller mit Mozzarella und Carpaccio zu genießen (10,50 Euro und 12,50 Euro), da fuchtelt er plötzlich mit dem gerupften Vogel in der Handschuhhand vor uns herum. Ob wir denn mal sehen möchten, wie er dem Tier den Magen öffnet? Nein, das möchten wir, bitteschön, nicht!
Auf unserem Teller beweist die gebratene Taube (21 Euro) dann aber durchaus Qualitäten, wird von hausgemachten Gnocchi begleitet und schmeckt ein wenig so wie Leber. Auch unser zweites Hauptgericht, Lachs in einer Soße aus Tintenfischtinte (20,50 Euro), hat Klasse.


Adresse
Club der Künstler
Ostendstr. 58
60314 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496948446827
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11.30-15 u. 18-23.30 Uhr,
Sa 18-23.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
alle S-Bahnen Ostendstraße