-Bewertung

Destino Tapas Bar

Die beliebte Szene-Location ist stets gut besucht, das Publikum schick. Der Service ist hier locker und sehr freundlich und kommt auch ein drittes Mal ohne zu murren, weil wir uns nicht entscheiden können. Die Tapas-Auswahl hört sich vielversprechend an. Wir lassen uns die Destino-Platte (28 Euro) kommen, die einen guten Überblick verspricht. Und tatsächlich wird uns fix eine toll angerichtete Platte serviert. Begeistert futtern wir uns durch das schön zarte Fleisch der verschiedenen Spieße. Das Hühnchen wurde mit einer angenehm fruchtigen Marinade mit dezentem Curry-Aroma zubereitet, Schweine- und Lammfleisch sind exzellent gewürzt, letzteres hinterlässt den Geschmack von Rosmarin auf der Zunge. Die Kartoffelecken sind kross, der eingelegte Schafskäse schmeckt nach frischen Kräutern und das bissfeste gegrillte Gemüse nach Sommer. Manchegokäse und Serrano-Schinken sind hervorragend.


Adresse
Destino Tapas Bar
Habsburger Allee 9
60385 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496924240888
Webseite
Öffnungszeiten
So-Do 18-1, Fr/Sa 18-2 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U4 Höhenstraße

Magazin-Artikel über Destino Tapas Bar 2