Destino Tapas Bar

Die beliebte Szene-Location ist stets gut besucht, das Publikum schick. Der Service ist hier locker und sehr freundlich und kommt auch ein drittes Mal ohne zu murren, weil wir uns nicht entscheiden können. Die Tapas-Auswahl hört sich vielversprechend an. Wir lassen uns die Destino-Platte (28 Euro) kommen, die einen guten Überblick verspricht. Und tatsächlich wird uns fix eine toll angerichtete Platte serviert. Begeistert futtern wir uns durch das schön zarte Fleisch der verschiedenen Spieße. Das Hühnchen wurde mit einer angenehm fruchtigen Marinade mit dezentem Curry-Aroma zubereitet, Schweine- und Lammfleisch sind exzellent gewürzt, letzteres hinterlässt den Geschmack von Rosmarin auf der Zunge. Die Kartoffelecken sind kross, der eingelegte Schafskäse schmeckt nach frischen Kräutern und das bissfeste gegrillte Gemüse nach Sommer. Manchegokäse und Serrano-Schinken sind hervorragend.

Destino Tapas Bar
Habsburger Allee 9
60385 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U4 Höhenstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Marburger Esszimmer

Anneliese Pohl Allee 17 | MARBURG, 35037 Frankfurt
Bar, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International, Sportsbar

Riva Bar & Restaurant

Berger Str. 257, 60385 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Vegan, Vegetarisch

Soupreme

Frankfurter Straße 70, 63067 Offenbach
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Vegan, Vegetarisch

Suppenglück

Lyoner Straße 1, 60528 Frankfurt
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

Jamy’s Burger Neue Kräme

Neue Kräme 14-16, 60311 Frankfurt
inklusive Speisekarte