-Bewertung

Maingeflüster

Wir werden herzlich begrüßt. Hier fällt es leicht, ins Gespräch zu kommen. Vielleicht auch deshalb, weil man sich wie im heimischen Wohnzimmer - mit pink farbener Wand und Kerzenschein - fühlt. Aber nicht nur das persönliche Ambiente beeindruckt uns, sondern auch die Küche. Als Amuse-Gueule bekommen wir ofenwarmes Ciabattabrot und eine hausgemachte, köstliche Champignonpastete gereicht. Der kleine Salat (3,50 Euro) ist groß, frisch und knackig lecker. Die gesunden Biospaghetti kommen mit Sahnesoße und knackigen Garnelen (6,90 Euro) auf den Tisch.
Auch die cremige wie geschmacksintensive Maissuppe (2,90 Euro) mit frischer Petersilie begeistert uns. Das Putengeschnetzelte mit hausgemachtem Kartoffelpüree (7,90 Euro) ist herrlich frisch und macht pappsatt. So satt, dass wir auf die selbstgebackenen Kuchen als Dessert aus "Platzgründen" leider verzichten müssen...


Adresse
Maingeflüster
Fürstenbergerstr. 168
60323 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496990554848
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-So 9-1 Uhr,
Öffentliche Verkehrsmittel
U1-3 Holzhausenstraße