Luca

Komplett renoviert und in dezenten Braun- und Sandtönen gestrichen, wurde der Raum des Bistrorante harmonisch in Szene gesetzt. Mit Schwung bekommen wir eine kleine Vorspeisenauswahl (9 Euro) aus der Vitrine serviert. Das frische Gemüse schmeckt gut nach mediterranen Kräutern, allerdings hatten wir uns für den Preis doch ein Stück Käse oder Schinken erhofft. Zum Ausgleich lassen wir uns stramme Lammkoteletts mit zartem Fleisch (14 Euro), umhüllt von Knoblauch- und Rosmarinaroma, sowie sahnige Pasta, gefüllt mit Ricotta und Spinat (8,50 Euro), auf den Teller zaubern.
Alles lecker, aber eher solide Kost. Ob das Pana Cotta (3,50 Euro) kulinarische Höhenflüge bereithält? Es liegt süß und etwas zu fest in unseren Mündern. Auch hier gilt: ordentlich, aber unaufregend.

Luca
Grüneburgweg 89
60323 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U1-3 Grüneburgweg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Di Alessa

Feldbergstraße 14, 55118 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pizzeria Mona Lisa

Römerstraße 22, 55129 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pizza Pepé Express

Augustinerstraße 21, 55116 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Da Marcello

Hans-Böckler Straße 8a, 55128 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Bei Bruno

Dekan-Laist-Str. 54, 55129 Mainz