-Bewertung

Luca

Komplett renoviert und in dezenten Braun- und Sandtönen gestrichen, wurde der Raum des Bistrorante harmonisch in Szene gesetzt. Mit Schwung bekommen wir eine kleine Vorspeisenauswahl (9 Euro) aus der Vitrine serviert. Das frische Gemüse schmeckt gut nach mediterranen Kräutern, allerdings hatten wir uns für den Preis doch ein Stück Käse oder Schinken erhofft. Zum Ausgleich lassen wir uns stramme Lammkoteletts mit zartem Fleisch (14 Euro), umhüllt von Knoblauch- und Rosmarinaroma, sowie sahnige Pasta, gefüllt mit Ricotta und Spinat (8,50 Euro), auf den Teller zaubern.
Alles lecker, aber eher solide Kost. Ob das Pana Cotta (3,50 Euro) kulinarische Höhenflüge bereithält? Es liegt süß und etwas zu fest in unseren Mündern. Auch hier gilt: ordentlich, aber unaufregend.


Adresse
Luca
Grüneburgweg 89
60323 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496971585868
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-15 u. 18-22.30 Uhr,
So 18-22.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U1-3 Grüneburgweg