-Bewertung

Mirador

, PRINZ

Die Frühstückskarte bietet interessante Varianten wie zum Beispiel Kaffee, Croissant & Kippe, ein spanisches oder ein türkisches Frühstück. Zigaretten, Knoblauchwurst und eingelegte Oliven sind uns morgens zu gewagt. Wir bestellen "Ein- Guten-Morgen"-Frühstück (9,50 Euro). Mein Sonderwunsch nach mehr Käse statt Kochschinken wurde zwar erhört, aber derart viele Scheiben von dem gleichen, ziemlich geschmacksneutralen Käse enttäuschen mich etwas. Der Quark aber ist hausgemacht und schmeckt toll nach frischen Kräutern. Zu dem Brotkorb gibt es noch Marmelade, Honig und Nutella. Toll ist die italienische Variante "Buon Giorno": Parmaschinken und Salami sind von guter Qualität genauso wie der milde Büffelmozzarella, ein hausgemachtes, fruchtiges Tomatenpesto und das Rührei mit frischer Paprika (9,90 Euro).


Adresse
Mirador
Berger Str. 65
60316 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496948982087
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 10-1, Fr 10-3, Sa 9-3, So 9-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U4 Merianplatz