Antlitz

, Julia Kroh

Kerstin Antlitz ist Grundschullehrerin, hat eine Schauspielausbildung gemacht und einige Jahre bei einer Filmproduktion gearbeitet. "Als ich vor vier Jahren schwanger wurde, ist bei mir urplötzlich das Nestbau-Gen durchgebrochen", erzählt sie. Sie begann wie verrückt zu stricken und zu nähen.
In den Entwürfen ihrer Mutter war Kerstin Antlitzs Tochter bald der Star auf dem Spielplatz. Und andere Eltern wollten auch so hübsche Kleider für ihre Kinder. Deswegen hat Kerstin Antlitz Schule, Schauspielerei und Filmgeschäft hinter sich gelassen, sitzt jetzt in ihrem eigenen kleinen Laden am Oeder Weg hinter einer Nahmaschine und designt ganz besondere Kinderkleider: Mini-Tunikas mit süßen Blümchenmuster, Mäntel im Asia-Look und witzige Wendehosen. Sachen, die nach Haute Couture aussehen, aber alle absolut alltagstauglich sind.


Adresse
Antlitz
Oeder Weg 93
60318 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496923638305
Webseite
Öffnungszeiten
Mo/Di/Do/Fr 11-18 Uhr, Mi 11-16 Uhr,
Sa 11-14 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 36 Adlerflychtplatz