Die Röhre

Dieser Laden ist einzigartig in Frankfurt. Geschäftsführer Marc Douha ist gebürtiger Belgier und leidenschaftlicher Sammler alter HiFi-Geräte. Als er irgendwann "genug von modernem Plastik" hatte, entschied er sich, seine Passion zum Beruf zu machen. 2005 eröffnete er seinen Laden Die Röhre, wo er jetzt neben An- und Verkauf von Plattenspielern, Tonbandgeräten und Radios aus den fünfziger bis achtziger Jahren auch auf das Reparieren alter Elektronik-Schätzchen spezialisiert ist. Für Douha hat Retro- HiFi einfach die beste Qualität. Dennoch ist hier alles erschwinglich: Ein Klassiker wie das Fünfziger-Jahre-Radio "Freudenstadt" von Saba kostet nur 149 Euro, ein hochwertiges Tonbandgerät von Sony 400 Euro.


Adresse
Die Röhre
Walter-Kolb-Straße 5-7
60594 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496966368130
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 13-20, Sa 10-16 Uhr