-Bewertung

Lobster House

Schon im letzen Jahr machten wir uns lustig über die Eigenwahrnehmung des Restaurants. "Einer der beliebtesten Treffpunkte Frankfurts". Gut ein Jahr nach der Eröffnung hat sich diese Einschätzung immer noch nicht der Realität angenähert. Im Gegenteil. Auf dem Weg zum Lobster House kommt man an einem übervollen argentinischen Steakhouse vorbei, da gibt es keinen Platz mehr. Hier dagegen: freie Auswahl.

Das verwundert wenig. Das Fleisch hier ist überraschend sehnig, die Beilagen gewöhnlich, das Gemüse nicht mehr sehr frisch. Warum steht nun dieses Restaurant im Topguide? Nun, weil es doch so ein beliebter Treffpunkt in Frankfurt ist - den können wir doch nicht unerwähnt lassen. Gäste kamen während unseres Besuchs übrigens keine mehr.


Adresse
Lobster House
Kaiserhofstr. 20
60313 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496997690326
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 17:30–0 Uhr
Dienstag 17:30–0 Uhr
Mittwoch 17:30–0 Uhr
Donnerstag 17:30–0 Uhr
Freitag 17:30–0 Uhr
Samstag 11–3 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
U1-3, U6/7 Hauptwache