Das Brot und seine Freunde

Götz Lindenmayer, Bäckerssohn und -enkel, liebt den Duft von frisch gebackenem Brot. Den atmet er jetzt jeden Tag wieder ein, wenn er hinter der blankgeputzten Fünfzigerjahre-Theke seines ersten eigenen Ladens steht. "Brot und seine Freunde" hat er die Mischung aus Bäckerei und Café am Kornmarkt genannt. Im Angebot: mit Wurst oder Frischkäse belegte Stullen, knusprig getoastet, außerdem Kuchen, die er nach Omas Rezepten backt, Croissants und selbst gemachte Marmeladen. Dazu gibt es frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee.


Adresse
Das Brot und seine Freunde
Kornmarkt 5
60311 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496920977885
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 7:30–19 Uhr
Dienstag 7:30–19 Uhr
Mittwoch 7:30–19 Uhr
Donnerstag 7:30–19 Uhr
Freitag 7:30–19 Uhr
Samstag 8–18 Uhr
Sonntag 10–17 Uhr

Magazin-Artikel über Das Brot und seine Freunde 1