Frollein

Das Ambiente mit viel Holz und Orange sowie Herzchen in den Stuhllehnen gefällt uns. Das Essen war mal besser. Die Käsespätzle mit krossen Röstzwiebeln (8,80 Euro) sehen gut aus, schmecken aber zu lasch. Der Salat mit Kuhmilchkäse (11,80 Euro) ist knackig frisch, aber fad. Beim Kalbsschnitzel „mit Knusperpanade“ und Bratkartoffeln (14,50 Euro) überzeugt das dünn geschnittene, zarte Fleisch, die Panade ist jedoch nicht knusprig. Mehr Schein als Sein auch beim Blaubeerschmarrn mit Mandeln und hausgemachtem Apfelmus (5,20 Euro): Die Teigstücke sind zu fluffig, schmecken mehr nach Luft als nach Schmarrn. Das Apfelmus mit Zimtnote ist jedoch gut.

Frühstück:
Es gibt Weißwürste mit süßem Senf und Obatzda sowie Rostbratwürstchen mit Speck und Bratkratoffeln. Das vegetarische Bauernomelette (6,80 Euro) zum Beispiel ist eine tolle deftige Alternative zu Rühreiern. Und schmeckt mit Kartoffeln, Gemüse und frischen Kräutern ganz prima. Aber auch die etwas „harmloseren“ Varianten wie das Frühstück Morgensonne (6,80 Euro) mit einem Heißgetränk, einem Croissant mit Nutella, Konfitüre oder einer Eszet-Schnitte (toll!), einem Müsli mit Früchten und Obstsalat ist eine Empfehlung wert. Der Service behält nicht immer den Überblick.

Frollein
Schweizer Str./Ecke Hans-Thoma-Str. 1
60596 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U1-3/8 Schweizer Platz,
Straßenbahn 15/16/19 Schweizer-/Gartenstraße,
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Restaurant Seeblick

Heusenstammerstraße 180, 63179 Obertshausen
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Französisch

Bastian’s Restaurant

61169 Friedberg
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Berliner

Weberstraße 84, 60318 Frankfurt
Amerikanisch, Biergärten, Bürgerlich, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch

Lounge Oberursel

Platz der deutschen Einheit 1, 61440 Oberursel (Taunus)
inklusive Speisekarte