Frankfurter Flöhe

Auch die Stadt Frankfurt bietet mit dem Kinderkulturprogramm Frankfurter Flöhe in den Stadtteilen eine Vielzahl von Theaterund Filmproduktionen von renommierten Gruppen aus Deutschland oder dem benachbarten Ausland. Wie Andrea Breu, verantwortlich für Konzeption und Koordination, erzählt, kommen manche Gäste immer wieder. Auch Frankfurter Gruppen treten auf und kommen direkt zu den Kindern und Jugendlichen in die Kinderhäuser, Horte und Kirchengemeinden. Ein gedrucktes Programmheft erscheint zwei Mal im Jahr (Januar und August), kann aber auch von der Internetseite (kinderkultur-frankfurt.de) herunter geladen werden.

Frankfurter Flöhe
Eschersheimer Landstraße 241-249
60320 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, Bühne, CLUBS & BARS, Konzerte & Festivals, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Party, STADTLEBEN

The Cave

Brönnerstr. 11, 60313 Frankfurt am Main