Home Club

Pierre Blaszczyk wirkt glücklich, aber auch etwas erschöpft beim Pre-Opening seines Clubs. Kein Wunder. Wie so häufig bei Cluberöffnungen, mussten in der Nacht davor noch alle mit anpacken, damit der Laden rechtzeitig fertig wird. Vor ein paar Stunden haben sie hier noch die Wände gestrichen.

Grün scheint es nun von den Wänden. Eine Farbauswahl, die man als Symbol für ein idyllisches Heim in der Natur deuten könnte. Ein Ort, an den man seine Liebsten gerne einlädt. Um mit ihnen ausgiebig zu feiern. Und dafür braucht man keinen unnötigen Schnickschnack. Der Home Club, seit Mitte November ist immer freitags und samstags geöffnet, kommt im schlichten Look daher. Eine klare Aufteilung der Räume, minimalistisches Design, zwei Raucherbereiche. Der Blick fällt sofort auf den DJ-Bereich und die Soundanlage. Das Wichtigste sind hier schließlich die tanzenden Gäste. Und der wummernde Sound.


Adresse
Home Club
Schmidtstr. 12
60326 Frankfurt
Google Maps
Webseite
Öffnungszeiten
Fr/Sa