Mr. Pizza

Für Liebhaber amerikanischer Pfannenpizzas genau das Richtige! Der Teig ist außen knackig, innen weich, ziemlich dick und üppig belegt. Der Geschmack: angenehm buttrig. Der Belag, Champignons, Paprika und Zwiebeln, ist frisch und sehr saftig. Die Online- Bestellung geht zackig, die Pizzas sind eine halbe Stunde später da. Die telefonisch bestellten Pizzas lassen länger auf sich warten: knapp eine Stunde. Darauf hat man uns aber bei der Bestellung hingewiesen. 6,20 Euro sind für die mittlere Margherita noch okay.

Mr. Pizza
Mainzer Landstr. 168
60327 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Di Alessa

Feldbergstraße 14, 55118 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pizzeria Mona Lisa

Römerstraße 22, 55129 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pizza Pepé Express

Augustinerstraße 21, 55116 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Da Marcello

Hans-Böckler Straße 8a, 55128 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Bei Bruno

Dekan-Laist-Str. 54, 55129 Mainz