-Bewertung

Margarete

, PRINZ

Ein typischer ausgebuchter Abend: unter den Gästen eine Frankfurter Schriftstellerin, das Presseteam des Städels, der ehemalige Vize-Chef vom MMK und eine Kritikerin vom Feinschmecker. Frankfurt hat auf dieses Restaurant gewartet, den ersten großen Laden von Blumen-Koch Simon Horn. Das edle Fünf-Gänge-Menü kostet stolze 98 Euro. Man kann aber auch viel weniger Geld ausgeben und wird trotzdem grandios versorgt. Unser Drei-Gänge-Menü (36 Euro, gibts mittags und abends) mit feiner Sauerkrautrahmsuppe, superzartem Lamm auf Risotto und einem Dessert aus Crumble, Apfel und Creme ist, kurz gesagt, die Wucht. Auch die Pasta (9,80 Euro) mit ganz viel knackigem Gemüse schmeckt super. Zum Schluss gönnen wir uns noch einen Nachtisch (18 Euro) aus dem Luxusmenü: Das Gericht mit Hutzelfruchtsoße mit Rauch aroma, Milcheis und Pekannuss- Marshmallows ist wirklich sensationell!


Adresse
Margarete
Braubachstr. 18-22
60311 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496913066501
E-Mail
info@margarete.eu
Webseite
Öffnungszeiten
<b>Café und Bar:</b> Mo-Fr ab 11 Uhr, Sa/So ab 10 Uhr<br/><b>Restaurant:</b> Mo-Fr 12-14.30 Uhr, tgl. ab 18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U4/5 Dom/Römer