L’Entrecote

Vorab kann man zwischen zwei Salatvariationen wählen. Unsere Wahl fällt einmal auf Entrecote mit Pfeffersoße sowie auf die Kombination mit Estragonsoße. Als Starter entscheiden wir uns für Chicoréesalat mit Roquefort- Dressing. Der knackig frische, leicht bittere Geschmack des Chicorée harmoniert toll mit dem würzigen Aroma des Käses. Danach bringt uns die charmante Bedienung eine große Platte mit leckerem saftigen Rindfleisch, einmal gut durch und einmal medium gebraten. Die Soßen werden extra gereicht. Die Pfeffersoße ist leicht scharf und schön kräftig im Geschmack, die Estragonsoße leicht und dezent im Aroma. Kaum hat man die wirklich leckeren Pommes verspeist, liegen gleich wie beim Tischlein- deck-dich bereits die nächsten kross und ofenfrisch auf dem Teller. Wir gönnen uns noch auf Empfehlung des Chefs, der gern noch einen Plausch mit den Gästen hält, eine gelungene Creme Brulée und einen Becher frische Himbeeren mit Vanillesoße (je 3 Euro). ml

L’Entrecote
Kettenhofweg 64
60325 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Französisch

Bastian’s Restaurant

61169 Friedberg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Französisch, Gourmet

Restaurant Lafleur

Palmengartenstr. 11, 60325 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Mon Amie Maxi

Bockenheimer Landstr. 31, 60325 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Französisch

Chalet dix-huit

Grempstr. 18, 60487 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Brasserie du Sud

Oppenheimer Landstr. 31, 60596 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Chez Mamie

Sömmerringstrasse 4, 60322 Frankfurt